Gemeinschaftsausstellung der K34 am 30.10.2020

26. Oktober 2020
by
in Allgemein, Blog, Foto, Music
Keine Kommentare
Gemeinschaftsausstellung der K34 am 30.10.2020

Am 30.10.2020 ist wieder eine Gemeinschaftsausstellung des Künstlerkollektivs K34 in der Medusastr. 14.  Zur Vernissage um 20Uhr war eigentlich eine Performance von 4 jungen Poetry-Slammern (12-14J.) geplant, welche in einem Workshop von Björn Högstal jeweils einen Text über Gaarden verfasst hatten. Leider kann die Performance aufgrund der Corona-Bestimmungen nicht live stattfinden. Da ich das UrbCultureProjekt von Nadine Gutbrot vorab schon mit der Kamera begleitet hatte, werden nun die Filme via Beamer und Audiobox von der Straße vor der K34 zu sehen sein. Ich selbst präsentiere auf der Ausstellung einen Fotodruck mit Blattgold und habe für mein Bild “THE GOLDEN PATH” auch eine Musikkomposition verfasst. Die Ausstellung wird nach der Vernissage jeweils Donnerstags von 20-0Uhr zugänglich sein. Ich war hier das erste Mal Kurator der K34.

 

Update: Wegen Corona wird die Galerie erst wieder im Dezember Donnerstags geöffnet sei. Hier ist meine aktuelle Komposition zum Bild “The Golden Path”

You May Also Like