People & Portrait

 

Portrait-Serie in Schwarz-Weiß

Inspiriert durch die Fotografie von Martin Schoeller habe ich mir 2019 ein Lichtsystem mit Baumarkt-Material zusammengebaut.
Hier sind einige Beispiele aus der Foto-Aktion. (mehr Bilder hier)

Künstler-Portrait, Portät-Foto, KielKünstler-Portrait, Portät-Foto, KielKünstler-Portrait, Portät-Foto, KielKünstler-Portrait, Portät-Foto, KielKinder-Portrait, Portät-Foto, KielPortrait, Portät-Foto, KielKünstler-Portrait, Portät-Foto, KielKünstler-Portrait, Portät-Foto, KielKünstler-Portrait, Portät-Foto, Kiel

 


 


 


 

Portrait-Serie „Young Women“

photo film music sean remarquePorträt einer schönen Frau

 


 

Portrait-Serie „Sadhus“

Sadhu (Sanskrit, m., साधु, sādhu, wörtl.: „Guter oder auch: Heiliger Mann“) ist im Hinduismus ein Oberbegriff für jene, die sich einem religiösen, teilweise streng asketischen Leben verschrieben haben.Im Südindischen Tamil Nadu war ich unterwegs um einige dieser Persönlichkeiten zu porträtieren.

 


 


 


 

People & Places

Fotos People & PlacesFotos People & PlacesFotos People & PlacesFotos People & PlacesFotos People & PlacesFotos People & PlacesFotos People & PlacesFotos People & PlacesFotos People & PlacesHamburg Ladys

 


 


 


 

People-Serie „On the Road“ (analog)

In analoger Zeit war ich auch immer mit der Kamera unterwegs. Sei es auf meiner Reise mit Rüdiger Nehberg als Kameramann im Senegal, ein Wochenendtrip in London oder sonst wo, immer mit dem Finger am Auslöser.

GorreTravelphotography IndiaRüdiger NebergRoskilde, native indiansNiceParis, analog 1983Paris, analog 1983

 


 


 


 

Akt-Serie

Den nackten Körper in Szene setzen ist eine Kunst für sich. Neben der Lichtsetzung spielt die Zusammenarbeit zwischen Modell und Photograph eine große Rolle.

 


 


 


 

Musiker

Neben meiner Leidenschaft zur Photographie bin ich auch Musiker. Hier verbindet sich die Liebe zur Musik mit der Liebe zum Menschen.

Portrait Musicians Sean RemarqueThe Guilt, Maifest 2018 LübeckTest Sigma 60mm MFTTest Sigma 60mm MFTTest Sigma 60mm MFTHodja

 


 


 


 

Musiker (analog)

Früher war ich überwiegend mit einer Canon AE1 Programm und einem relativ schlechten 135mm Objektiv unterwegs.

Blurviolent femmes