5. Kurzfilmabend Comedy & Crime

5. Kurzfilmabend Comedy & Crime

Kurzfilmabend Comedy & Crime

Zum 5. mal präsentiert Jens Kramer ausgewählte Kurzfilme aus dem hohen Norden.
Dieses Mal wird es ein “best of” der vergangenen Jahre plus 2 noch nicht gezeigte Filme
der Schleswig-Holsteinischen Filmszene geben. InfomediaSH berichtete darüber:
https://infomedia.sh/2021/04/27/ausstellung-und-filmabend-von-und-mit-jens-kramer/
Das ganze wird via Lifestream aus dem Medusa übertragen und die Filmemacher*innen werden via
Zoom zugeschaltet sein. Per Youtube-Chat können Zuschauer*innen dann Fragen an die Filmemacher*innen richten.
Der Link zum Stream wird dann am 16.05. auf https://k34.org/events/5-kurzfilmabend-comedy-crime/www.k34.org
Viel Spaß beim zuschauen… es lohnt sich 😉
Jens Kramer moderiert Comedy&Crime Kurzfilmabend

You May Also Like