You are currently viewing Vor der Bühne lieber mit Tele-Zoom-Objektiv

Vor der Bühne lieber mit Tele-Zoom-Objektiv

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog

Am 24.05.19 spielte im Treibsand (Lübeck), Sahra Olivier und Band.
Ich dachte mir es ist eine gute Möglichkeit mein Zoom-Objektiv mal auszuprobieren.

Eigentlich bin ich ein großer Verfechter der Festbrennweite, aber für den Einsatz vor der Bühne ist ein Zoomobjektiv einfach viel praktischer.
Das Leica 12-60mm 2.8 ist natürlich auch ein tolles Werkzeug.
Getauscht hatte ich es gegen das Sigma 60mm, welches ich in einem früheren Bericht mal erwähnte (Link).

Hier sind ein paar Beispielbilder in schwarz-weiß, bei denen ich Kontrast und Hellgkeit nachbearbeitet habe.
Die Farbbilder wurden nicht verändert.
Leica 12-60mm KonzertphotographieLeica 12-60mm KonzertphotographieLeica 12-60mm KonzertphotographieLeica 12-60mm Konzertphotographie
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Leica 12-60mm KonzertphotographieLeica 12-60mm KonzertphotographieLeica 12-60mm KonzertphotographieLeica 12-60mm Konzertphotographie