You are currently viewing Photoausstellung in Hamburg, Artstore

Photoausstellung in Hamburg, Artstore

Liebe Freunde der Photographie,
am 11.05.24 zeige ich im Artstore in Hamburg eine Auswahl meiner Photographien.
Die Vernissage beginnt um 20 Uhr in der Wohlwillstr. 10 im Artstore.
Musikalisch begleitet von Syntheridoo und einer Lesung von Alexander Posch.
Posch schreibt überwiegend skurrile Kurzgeschichten. Regelmäßig arbeitet er als Schreibcoach mit migrantischen SchülerInnen. Seit 25 Jahren ist er in der Hamburger Literaturszene aktiv. Am erfolgreichsten war er mit dem deutschlandweit bekannten MACHTclub im Deutschen Schauspielhaus. 2022 war Posch 1/7 des AutorInnen-Soap-Projekts ‚Zum Wilden Igel‘ im
Nachtasyl, Thalia-Theater Hamburg. Mit drei anderen AutorInnen ist er Mitbegründer der Lesebühne ‚Zinnober‘ in der Zinnschmelze in Hamburg-Barmbek.
Tür auf um 20:00. Getränke wie immer gegen Spende.

UPDATE:
Vielen Dank für den wunderbaren Abend mit euch!
https://youtu.be/mUVY5QW3QOw