You are currently viewing Danke, Danke! Worte zum Jahresende

Danke, Danke! Worte zum Jahresende

Ein tolles Jahr geht vorüber und ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Meine Kurzdoku „What´s German?“ wurde bisher elf mal nominiert und gewann sechs Preise auf internationalen Filmfestivals.
Infomedia berichtete:
https://infomedia.sh/2023/12/11/noch-mehr-festivalerfolge-fuer-whats-german/

Ich hatte mehrere Foto-Ausstellungen, unter anderem in der renommierten Galerie Kunstraum B.
https://kunstraum-b.de/ausstellungen/jens-kramer-1000-und-eine-nacht/

Ich besuchte die Drehbuch Masterclass und nahm mit meinem Drehbuch „White Rabbits“ am Drehbuchpreis Schleswig-Holstein teil.
Ausserdem arbeitete ich an dem Skript für meine nächste Doku, welche demnächst Drehbeginn hat.

So wird es auch im nächsten Jahr wieder einen Film von mir geben, welcher hoffentlich auf vielen Festivals Anklang findet und im Mai ist eine Fotoausstellung in Hamburg geplant.

Ich möchte mich bei allen bedanken die mich bei meiner Arbeit unterstützen.

Ganz liebe Grüße
Jens Kramer